Word aus PDF erstellen

Active member
Moin
Ich habe hier auf der Arbeit verschiedene Dokumentationen, welche in Word erstellt werden. Ist eine Dokumentation fertig, wird sie mittels Word in ein PDF konvertiert und hochgeladen und archiviert.
Nun haben wir hier aber eine Dokumentation, wovon nur noch die PDF Version da ist und die Word Version verschwunden. Da die Dokumentation aber überarbeitet werden muss, brächten wir eine Word Datei. Gibt es Freeware oder was kostenpflichtiges mit Testversion, die PDF Dateien zu Word konvertiert?
 
Die Anwendungen, die das wirklich gut hin bekommen, kosten leider Geld.
Abby Word to PDF kann das sehr gut umwandeln, in beide Richtungen.
Gibt auch einige kostenlose Versionen, aber da solltest du testen, denn da gibt es manchmal Probleme mit Absätzen usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?