Worauf bezieht sich diese Grundstoff?

Member
Hallo,
dieser Grundstoff von Was?
Iich meine welcher teil ist aus diesem Grundstoff hergestellt?
1629648079605.png
 
welcher teil ist aus diesem Grundstoff hergestellt?
Wenn du dir die heutigen CPUs anschaust, sieht man das nicht mer was da aus Silizium hergestellt ist da die alle einen Headspreaer zum schutz drüber haben. Bei alten CPUs, gerade die von AMD, kann man das aber gut sehen. z.B. die alten AMD Atlon 1000+ bis 3000+. (kannst du ja mal Bilder zu Googeln) da schaut man eigentlich genau auf den Silizium Chip.
 
Ich bin teilweise schwerbehindert und leide unter Konzentration und Gedächtnisstörung , daher habe im Allgemein echt Schwierigkeit beim Lernen.
eine Frage : Wo genau 8 welche Zeile) steht dass cpu und HDD/SS usw sind aus diesem Grundstoff hergestellt? ich habe mehrmals gelesen habe bis jetzt immer NICHT gefunden.
 
Die Zeile bzw der Bereich den du markiert hast.

Da steht einmal "die Einteilung der Prozessoren in verschiedene..." und es steht "je hochwertiger der Grundstoff, desto höher kann die daraus hergestellte CPU..."

Da steht halt schon, das die CPU aus dem Grundstoff Silizium hergestellt ist. Un ne CPU bzw ein rechen oder Speicher Chip hat man halt auch in den anderen Komponenten eines PCs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?