WooCommerce 8.6 & 8.6.1 :: sechs neue Layouts für Produktkollektion :: Mit 365 Commits von 73 Personen

Member
WooCommerce Releases 8.6 & 8.6.1 :: sechs neue Layouts für die Produktkollektion :: Mit 365 Commits von 73 Mitwirkenden führt diese neueste Version von WooCommerce einige raffinierte neue Funktionen und Verbesserungen für Händler und Entwickler ein.

Woocommerce wurde weiterentwickelt und nun in einem neuen Release veröffentlicht: viele interessante Neuerungen!

James Giroux hat einen neuen Artikel auf WPTavern.com gepostet – vgl.

WooCommerce 8.6 wurde aufgrund eines Problems mit der Auftragszuordnungsverfolgung verzögert und veröffentlicht.
Es verfügt über einen neuen Blockstil „Produktdetails“, sechs neue Layouts für den Block „Produktkollektion“ und eine Verkaufsspalte für Marketinganalysen.

Für Entwickler bietet es eine verbesserte Protokollierung, einen Hinweis zur Entfernung der Legacy-REST-API, eine vereinfachte Berechnung des Kundenverlaufs und das Patchen von 8.6.1 für vier Probleme.

Mit einer leichten Verzögerung wurde letzte Woche WooCommerce 8.6 veröffentlicht. Ein in Version 8.5.2 entdecktes Problem mit der Auftragszuordnungsverfolgung führte zu der Verzögerung, sodass ein Fix in die Version 8.6 aufgenommen werden konnte. Wie bereits oben geschrieben kommt dieses Release mit 365 Commits von 73 Mitwirkenden :: neu sind nun viele neue Funktionen und Verbesserungen für Händler und Entwickler.


weitere Infos, Hintergrund-Download etc.
der Artiklel - vgl.

Mehr Hintergründe:

und sehr interessante Hinführungen bzw. Tutorials:

Ferdy Korpershoek: Vollständiges WooCommerce-Tutorial für Anfänger | E-Commerce-Tutorial

freeCodeCamp.org; eCommerce Website Tutorial - Online Store with WooComerce and WordPress - mit weit über dreitausend pos. Bewertungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?