wollt mich dann auch mal vorstellen =)

New member
so hi !

ich bin richy, wohn am bodensee und fand beim googlen die seite =)
fandse auf anhieb richtig gut und hab mich hier gleich mal angemeldet..
interessen liegen bei modding allgemein und elektronischen mods
werde ab und zu mal nen mod posten !

mfg richy
 
Richtig =)

Hier bist du richtig, fühl dich wohl. Wilkommen im CLub und genieß die Zeit hier ^^
:eek: :eek: :eek:


Compiler
 
Hallo auch von meiner seite. dies ist aus meiner sicht ein sehr geiles forum. und auch du wirst deine freude hier finden. also bis dann

Greetz BitNik
 
moi moin

also hf, haben ja scho "oft" geschrieben, wirst deine freude hier haben!
hau rein kollege


MFG
 
Hi richy.
Viel spass wünsch ich dir auch von meiner Seite.

P.s: Schau mal im Games-Bereich vorbei :)

MfG Erazor.
 
Hallöchen Richy. Ich freue mich,d ass du dich registriert hast und dass du uns beitrittst. Ein Lob an den Compi, da er google-Optimierungen vornimmt. Ich hoffe, bald kommen viel mehr leute über google, aber wir arbeiten ja dran. Auf jeden Fall find ich dein Ava genial, heheh =D
Bin gspannt, wie es sich so entwickeln wird...

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?