wollt ma wissen welches virensuch prog ihr benutzt????

New member
also ich wollte ma wissen welches prog ihr 4 virensuchen benutzt und ob dieses prog auch gut is und ob man es auch weiter empfehlen kann!!!!
 
Ich hab garkeinen virenscanner. Ich lad mir so aller halbem jahr mal irgendeine Testvversion runter, scann mal alles durch und dann kommt das wieder runter. Ich hab ja ne Hardwarefirewall und die hällt sehr gut dicht.


Sadraxx
 
Ich benutzte mal Bitdefender und mal Antivir. Ich change es eiegntluch immer, worauf ich jetzt Lust habe *lol*

Beide gleichen sich gut aus finde ich.

Norto nAntivirus würd ih nie installieren, frisst Ressourcen wie ein Schwein und findet nur wenig.


Compiler
 
Norto nAntivirus würd ih nie installieren, frisst Ressourcen wie ein Schwein und findet nur wenig.
ich hab norton inet security 2005 und bin voll zufrieden.
das einzige was mich ansuckt, was aber inzwischen jeder service hat, wie es mir gesagt wurde, dass ich für die updates zahlen muss...
nebenbei: gibt es ne internet security wo ich net zahlen muss??
 
also ich benutze zonealarm und antivir die beiden ergänzen sich wirklich gut

ist nur zu empfehlen für diejenigen die sich so ne scheiße wie norten nit kaufen will
 
Lecatron schrieb:
also ich benutze zonealarm und antivir die beiden ergänzen sich wirklich gut

ist nur zu empfehlen für diejenigen die sich so ne scheiße wie norten nit kaufen will
ROFL
symantec is gut!!!!
ich weiss net was ihr habt...
bitdefender suck0rt. der findets zwar aber man muss suchen klicken - der hat keine live suche :/
und ich habs net gekauft *roll*
 
yo is auch free
ich will dich net überreden... xD
nur hab ich mit antivir keine guten erfahrungen. jedem das seine!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?