Wohin In Den Urlaub

Ich möchte kurzfristig nochmal verreisen, bin mir aber nicht so ganz sicher wie...
War vor 2 Jahren in Thailand/Kambodscha/Laos, das ist mir aber zu viel Planung bzw. Spontanes Reisen. Ich will zwar etwas zuverlässiges sein mit Strand, aber auf der anderen Seite auch kein Beach Resort auf Teneriffa...

Vielleicht eine zusammengestellte Route mit gebuchten Hotels / Bungalows o.ä.?
 
Wie groß ist denn dein Budget? Kannst du einfach in ein Reisebüro stiefeln und die nächstbeste tolle Reise nehmen die sie dir vorschlagen oder musst du eher günstiger reisen? Und welche Ziele reizen dich? Ich fliege nach Griechenland dieses Jahr, werde es mir am Strand gutgehen lassen aber bestimmt mal selber ein paar kleine Ausflüge unternehmen.
Den Urlaub habe ich über günstiger-reisen.de gebucht, da ist dann direkt Flug und Hotel mit dabei, man muss sich soweit um nichts mehr kümmern, das war mir wichtig, wenn ich in den Urlaub gehe will ich es möglichst stressfrei haben, meine einzige Sorge soll dann meine Sonnenbräune sein :D
Es ist jetzt natürlich etwas schwierig dir Reisen zu empfehlen, wenn du so wenig Anhaltspunkte lieferst. Die letzten Jahre war ich z.B. mal auf Mallorca (nicht auf dem Ballermann, Mallorca hat so viel mehr zu bieten) und auf Sardinien und fand beides sehr schön. Da ich immer knapp bei Kasse bin suche ich eben stets nach Möglichkeiten wie ich günstiger reisen kann, d.h. ich sehe mich meistens nach Sonderangeboten um. Deine finanzielle Situation kenne ich eben nicht. Vielleicht kannst du nochmal ein bisschen ausführen was dir im Urlaub wichtig ist. Willst du auch in Museen und zu Kulturereignissen wie Konzerten etc? Oder einfach nur am Strand rumliegen und dir am Hotelbuffet den Bauch vollschlagen?
 
Falls du noch nicht in Slowenien gewesen bist, möchte ich euch allen das Land sehr ans Herz legen.
Völlig unterschätzt, wunderschöne Landschaft, Berge und Seen.
Und mit Ljubljana eine kulturell sehr interessante Stadt.
 
Wir wollen auch nochmal spontan weg. Wahrscheinlich gegen Ende des Monats, so ich noch frei bekomme. Und dann mal schauen, wo es hin geht. Irgendwie fliegt gefühlt jeder meiner Kumpels nach Malle. Da hab ich wenig Lust drauf.
 
Häufig gibt es solche zusammengestellten Routen für die USA, habe ich auch schon mal gemacht. Bin in New York gestartet und dann weiter über Las Vegas nach LA.
 
Wie wäre es mit Kuba? Da ist Herbst glaube ich eine gute Saison für einen Besuch. Außerdem kann man dort gut tauchen, tanzen und das kubanische Lebensgefühl genießen. Auch die Architektur der Häuser soll dort sehr schön sein.
 
Wir wollen dieses Jahr mit unserem Bulli mal nach Island. Nur die lange Fährfahrt lässt mich etwas zittern, werde schnell seekrank.
 
Wir haben uns doch nicht für Island entschieden. Auch wenns echt ne tolle Sache wäre. Es wird Frankreich. Ist jetzt nicht wirklich originell, aber man kann dort landschaftlich einiges an Meer, Sommer, Strand etc mitnehmen. Vielleicht cruisen wir dann noch nach Italien rüber. Aber Frankreich steht auf jeden Fall schon mal fest, zum Sommer hin.
 
Hallo,
Ich hoffe das wir noch dieses Jahr die Chance haben werden um zu verreisen... Ich habe mich schon auf meinen Urlaub gefreut und dann kommt sowas... naja ich drücke uns allen mal die Daumen! Bleibt gesund!
Mit freundlichen Grüßen
 
Also ich werde auf jeden Fall in den Urlaub fahren, zwar nicht so weit weg, aber Urlaub ist Urlaub. Ich habe beschlossen dieses Jahr mal etwas Neues auszuprobieren und zwar gibt es in meiner Nähe einen Wohnmobilhändler, wo ich mir ein Wohnmobile mieten möchte und dann damit in den Urlaub fahren werde. Das Reiseziel steht allerdings noch nicht fest, es wird aber Deutschland oder Österreich sein.
Mal sehen. Ich finde außerdem, dass die Situation überhaupt nicht so schlecht ist, dass man gar nicht verreisen kann. Aber das muss trotzdem jeder für sich entscheiden.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeitejn von Corona ??????

Nirgendwohin !!!! Bleibt mit dem Ar.... zuhause und verringet dadurch die Infektionsverbreitung.
Absolut unverständliche Ignoranz das !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?