Wo soll ich die Jumper verstecken?

New member
Moin,

ich hab eben mal vor neugier die alte IDE Festplatte meines alten Rechners ausgebaut und in dem anderen verbaut. Dabei musste ich 2 Jumper raus nehmen damit "Master" und "Slave" funktionierten. So weit so gut. Diese kleinen Jumper sind aber so klein, dass ich nicht weiß wo ich sie verstecken soll.
Gibt es irgendwelche speziellen "Jumper Dosen" die man kaufen kann um die Jumper dort zu deponieren?
Ich will auch nicht das die im Müll landen da diese anscheinend(laut google) je 1,50€ kosten.
Danke!
 
Jumper Dosen sind mir nicht bekannt.

Aber nehme doch einfach ne kleine Schatulle oder ne kleine Tupperdose oder ne Zigarettenschachtel oder eine kleine Plastiktüte oder ne alte Schachtel (z.B.: von Tabletten o.ä.) oder oder oder :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?