Wo PC bestellen?

Den PC habe ich am Montag um 20:06 Uhr bestellt und am Mittwoch um ca. 13 Uhr war er da, alles wunderbar.
 
Doch sollte man eigentlich dazu bekommen.
Ein Kumpel von mir hat sich bei atelco.de den PC zusammenbauen lassen und der hat alles mitbekommen. Da bekommt man sogar so ein schönes kleines Kästchen mit wo alle Teile drin sind die als Zubehör bei der Hardware dabei war. ;)
 
www.pcbestellteam.de

Hallo,

ich bin vor knapp 2 Monaten auf die Seite von gestoßen. Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von PCs und PC Systemen, doch ich weiß wann ich Geld spare und wann nicht. Ich habe bei dem pcbestellteam angerufen und meine Wünsche geäußert. keine 2 minuten später habe ich eine Email mit dem Wunsch PC und einem extrem günstogen Preis bekommen. Ich weiß nicht ob die leute da Verlust an ihrem Geschäfft machen aber so kam mir das vor.

PS: Die haben extrem geile Garantien und Lebenslangen Support.



mfg headon
 
Hallo,

ich bin vor knapp 2 Monaten auf die Seite von gestoßen. Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von PCs und PC Systemen, doch ich weiß wann ich Geld spare und wann nicht. Ich habe bei dem pcbestellteam angerufen und meine Wünsche geäußert. keine 2 minuten später habe ich eine Email mit dem Wunsch PC und einem extrem günstogen Preis bekommen. Ich weiß nicht ob die leute da Verlust an ihrem Geschäfft machen aber so kam mir das vor.

PS: Die haben extrem geile Garantien und Lebenslangen Support.



mfg headon

reissack.jpg



no comment
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?