Wo Laterne günstig bekommen?

B

Bolin

Guest
Hallo,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Laterne online kaufen kann?

LG

bisy

Moderator
Ist das jetzt echt ne ernst gemeinte Frage?

Was verstehst du unter ner Laterne?
Das was Kinder zum Lampion Umzug haben, ne Lampe fürn Garten, ne Straße Laterne oder was?

bisy

Moderator
Im Baumarkt, das geht da auch online,oder Amazon. Oder der einfach mal selbst bissel Googeln, da gibt ja nicht gerade wenig Auswahl.

M

MocartBah

Guest
Hallo,

welche Laterne brauchst du eigentlich, weil es eine große Auswahl an verschiedenen Laternen gibt? Persönlich würde ich dir empfehlen eine LED Laterne zu kaufen, weil sie sehr schön aussieht und man kann sie überall nutzen. Meine Laterne mit LED Kerze habe ich online gekauft und die Laterne habe ich zu einem Hammer Preis bekommen.

Die Laterne habe ich bei laternen-welt.de gekauft und sie haben auch andere verschiedene Laternen. DU kannst mal einen Blick auf ihrer Seite werfen und sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben!

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

W

WyOut

Guest
Grüß Dich!

Da kann ich auch nur in die gleiche Kerbe schlagen wie mein Vorposter. Denn es gibt wirklich eine unheimlich große Anzahl an unterschiedlichen Laternen und ohne nähere Angaben wird es auch relativ schwierig dir einen passenden Tipp zu geben.

Daher würde ich eher sagen, dass du mal diesen Produkt Check über das Internet durchführst bei interessanten Produkten. So siehst du dann auch gleich direkt die Bewertungen und was die Laternen tatsächlich taugen.

Lg