Wo kauft man sich ne CrossFire ATI Radeon HD 5870?

New member
Guten Tag,

Ich habe in Amazon nichts gefunden und kenne mich in Grafikkarten Shops nicht aus(Ob sie sicher sind etc.)

Ich muss Zwei Grafikarten kaufen(CrossFire ATI Radeon HD 5870 mit je 1gb).Wo finde ich dass?Zu welchen Preis?
Wenn ich in Online Shops nach dies Suche,kommen nur Gamer PC's die sowas besitzen.Ich will die Teile einzel kaufen.

MfG
 
Die Frage hättest du auch ruhig in dem anderen Thread stellen können ;)
Es ist nicht mehr wie zu Zeiten der Radeon X1950, bei der man noch eine CrossFire Masterkarte benötigte. Du kannst jede x-beliebige HD 5870 zusammen betreiben. Auch die, die ich dir im Preisvergleich verlinkt hab.
 
Hallo und Willkommen bei uns :-D

Zuerst müsste mal geklärt werden, was du genau suchst, möchtest du 2x Grafikkarten, oder 1x Grafikkarte mit 2 Grafikchips?


Davon 2 Stück, und du hättest ein Crossfire-Verbund aus HD5870.
Entsprechendes Mainboard und starkes Netzteil vorrausgesetzt damit es auch läuft

Die andere Alternative
Das wäre ebenfalls Crossfire, jedoch auf "einer" Karte.
Auch wieder ein entsprechendes Netzteil vorrausgesetzt
 
Und die 5890 is besonders lang und man sollte daher auch die Gehäusemaße vorm Kauf prüfen ;)

Was heißt eigentlich "du mußt" zwei Grafikkarten kaufen? Wenn dir jemand den Auftrag gibt, hoffe ich das du auch über die Infos verfügst ob er auch ein geeignetes Mainboard und Netzteil hat.
Denn ohne die beiden wichtigen Faktoren brauchst das Thema nicht angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann brauchst er ja einfach mal ein komplett Angebot, also aus Einzelteilen zusammengestellt...

>>> keine Zeit :) - und Verkäufer bin ich nicht mehr ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?