Wo kann man Kühler (Lüfter) einbauen?

New member
Ich wollte zwei Leuchtende Lüfter einbauen, nun weiss ich nicht wo man überall Kühler einbauen kann/darf, ich hab ja hinten zwei die ganz oben sind doch dan hab ich da noch unten rechts so einen Platz wo ich denke das 1-2 lüfter reinpassen hier mal Bild (da wo man reinsehen kann, durch die Punkte)



kann ich da Lüfter einbauen? Oder ist das irgendwie einfach so gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

wenn dein gehäuse an bestimmten stellen für kühler vorbereitet ist, findet man da auch meistens diese kleinen halterungen.
entweder für 120er oder kleinere kühler.
da werden die dann z.b so per klick befestigt.
ist wohl der idealfall. alternativ musst du eben die kühler selber irgendwie befestigen.

schau also mal dein gehäuse genau an.
ich nutze in meinem thermaltake amor genau 2x 120er lüfter. einen der vorne reinsaugt und einen der hinten rausbläst. ich finde das ideal von der kühlung her und das ist auch nicht laut. das gehäuse selber hat noch vorbereitungen für noch mehr, kleinere 92er kühler, aber die nutze ich nichtmal.


wenn du etliche kühler verbaust, wird das eventuell laut. müssten dann leise gekauft werden oder die bereits gekauften nach möglichkeit geregelt werden. entwder über das mainbooard oder über spezielle lüftersteuerungen.

tschüss burki
 
Okkay, danke ich will da eben nur welche einbauen wen es auch dafür "vorgesehen" ist.

Es hat ja so rumerhrum verteilt kleienre "Löcher" die ja evt. dafür da sind? Nur bin ich mir eben nicht sicher deswegen frage ich einfach mal nach.
 
Okkay folgt morgen abend :D

Mir gehts eben auch einbisschen darum, ob das dort überhaupt für kühler gedacht ist?
 
Lüfter! Was da eventuell verbaut werden soll, sind Lüfter.
Kühler sind diese rippenbewehrten Dinger auf CPU und Graka.

Sorry.
Das muß einfach mal klargestellt werden.
Mitlesende User müssen uns ja sonst für etwas begriffsstutzig halten, wenn das nach dem fünften Post im Thread, noch immer keinem aufgefallen ist.
 
Lüfter! Was da eventuell verbaut werden soll, sind Lüfter.
Kühler sind diese rippenbewehrten Dinger auf CPU und Graka.

Sorry.
Das muß einfach mal klargestellt werden.
Mitlesende User müssen uns ja sonst für etwas begriffsstutzig halten, wenn das nach dem fünften Post im Thread, noch immer keinem aufgefallen ist.

Ou ups danke für den hinweis wurde gefixxt meine natürlich Lüfter bin gerade mobil online pics folgen wenn ich nicht gleich ein neues case hole
 
Falls du Platz für 120er Fans hast, Nanoxia, Nanoxia, Nanoxia....... und wenn du noch Platz hast Nanoxia. ;)
 
Die werden ans netzteil angeschlossen oder? Lichtröhren auch oder? Verdammt komm da überhaupt nicht ran scheiss case mit netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?