Wo kann man im Internet modulare Switchsysteme bestellen?

New member
Ich suche zur Erweiterung bestehender modularer Switchsysteme optische Netzwerkmodule für unterschiedliche Netztechnologien und Anwendungen. Mit dem letzten Onlineshop, wo ich solche Dinge normalerweise wieder gekauft hätte, war ich nicht zufrieden. Also was die Produkte angeht schon, aber der Service war nicht gerade kundenorientiert und die Lieferung dauerte ziemlich lange. Habt ihr Tipps, wo es solche Dinge noch gibt?
 
Wenn ich auf der Suche nach solchen oder ähnlichen Sachen bin, fällt meine erste Wahl generell auf Netram. Dort hab ich zum Beispiel meine Transceivermodule von Netfiber her. Informiere dich einfach über das aktuelle Angebot. Und solltest du nicht fündig werden, frag einfach nach. Der Kundenservice ist 1A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
426

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?