Wo bekommt man passgenaue Kofferraummatten?

New member
Ich suche für meinen Audi A3 eine neue Kofferraummatte, bestenfalls ja auch noch gleich passende Fußmatten dazu. Hat von euch jemand Ahnung, wo ich das ggf. als Set online ordern kann?
 
Das mit der Passgenauigkeit ist gar nicht so easy, musste ich schon mal selbst feststellen. Ich wollte damals für mein Auto auch eine neue Kofferraummatte haben, aber wirklich passend war das nicht. Mit einer originalen bin ich dann einen großen Schritt weitergekommen. Super Service bei der Firma, passgenau und - wie ich finde - vom Preis-Leistungs-Verhältnis her auch top. Gerade auch bei gewünschten individuellen Schriftzügen eine gute Adresse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?