Wo bekommt man Musik her?

ich nix wissen woher kommt 😀

nö, diese ganzen downloader hab ich schon lange nichtmehr... seit das downloaden auch strafbar ist hab ich kein einziges lied mehr geladen

Darfst aber auch keine Programme ala Torrent , Bearshear usw. auf dem Pc haben sonst machste dich sogesehen strafbar da du selber nicht nachweissen kannst das du es selber nicht geladen hast

:hmm: Seit wann ist Filesharing verboten?
Selbstverständlich darf man zB. einen Bittorrent-Clienten installiert haben! Was wollt ihr euch denn noch alles verbieten lassen?
Das wird ja immer verrückter mit diesem Verfolgungswahn/Strafbar-Gedöhns.
Nicht gleich einen Rundumschlag ausführen, nur weil die Musikindustrie den Anschluß verpennt hat und ständig die Verbrecher-Keule schwingt 😉

Naja Filesharing ist ja auch Thema, wo keiner so richtig Ahnung hat (glaube ich). Selbst die Richter wissen ja nicht, was abgeht...

Ich lade übrigens Musik von youtube HD Musikvideos. Nur ist die Quali nie so berauschend :/

CD's kaufn ist mir zu teuer, da Zahl ich lieber nix und nehme den FreeYoutubeDownloader der in alle gängigen Formate wandeln kann und sogar Videos uploaden kann.
Da der nur die Tonspur ließt ist es legal und bei CBS erhältlich.

@wr2champ

Der YOuTube Downloader ist das beste da es von der legalsten seite Deutschlands angeboten wird und zwar !CHIP!

Es hat vollkommen recht^^

ein freund von mir hat nen fiesta acc. 70€ im jahr und dafür kann man legal so viel laden wie man will.
die quali zwar oft nicht so toll, aber für den preis kann man nicht meckern.

Fiesta kostet was? Is das nich dieses komische Game?
Aber warum 70€ zahlen und eine nicht so tolle Qualität bekommen, wenn es doch gratis auch legal in besserer Qualität geht?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X