WMI stürzt ab

dev_null

New member
Ich habe auf einem Testrechner Windows XP Professioinal ohne Service Packs und Patches installiert. Das ganze Wochenende hat er Problemlos Sims 2 gestartet und keine Macken gemacht.
Seit heute kommt aber die Meldung, sobald ich, speziell die Sims 2 CD, einlege und starte, das WMI beendet wird, weil es nicht mehr reagiert.
Ich habe keine Ahnung warum diese Meldung kommt. Ich vermute es hat was mit den Laufwerken zu tun, aber eine andere CD hat Problemlos gestartet.
Treiber sind soweit in Ordnung, denn seit der Installation wurde nichts mehr geändert bzw. installiert.
Weiss jemand, woran es liegen könnte. Würde gerne um einen Format rumkommen.
Die Systemwiederherstllung und Reperatur habe ich schon probiert, aber leider hat das nichts gebracht.
Laufwerke sind ein DVD Laufwerk und ein Brenner. Jumpe sind richtig eingestellt.
Auf dem System habe ich 2 Windows installationen, wobei es auf der anderen Installation problemlos klappt.

Vielen Dank schonmal!