wlan

New member
Hi,
da ich einen schon sehr altes WLAN habe wollte ich mir mal was neues zulegen....
und zwar nen WLAN Router. Habe derzeit nur son funkteil das nur per usb stick angeschlossen werden muss. ist das bei den anderen routern auch so?...

habe da keine ahnung... der router steht ganz oben bei meinen eltern... un ich bin 2 stockwerke tiefer... bis jezz ging immer alles durch die wand ;D... auch bei cs
 
Am besten eignet sich meiner Meinung nach ne Fritzbox mit WLAN Funktion! Sind sehr sicher und einfach zu konfigurieren, und auf jeden Fall funktionieren die dinger gut.
 
wir haben oben eigentlich nen ordentlichen Router... da steht auch was mit WLAN drauf, aber ich bin mir halt nicht sicher, weil ich mich damit kaum auskenne, ob das auch funzt mit dem >> Router


Habe ja bereits T-Sinus 130 DATA WLAN USB ULITY, womit es funzt.
Nur hat der eine Übertragunsrate von max. 11 mb/s (ca 4 Jahre alt)

deswegen brauch ich maln neuen!
 

Anhänge

  • speedport-back.jpg
    speedport-back.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 355
  • 6413582,tid=d.jpg
    6413582,tid=d.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

och ein T-Sinus, habe gerade was voll negatives über die in der c't gelesen, die mit den meisten unverschlüsselten Netzwerken, aua....

1. ich dachte du benutzt WLAN schon?
2. 11Mbit reichen vollkommen aus für Internet o_O
3. Was willst du nun wissen??

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?