WLan wird nicht gefunden

Master-Saikyou

New member
Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich dieses Thema richtig gepostet habe.

Also mein Problem ist: Ich spiele ja mit meinem Nintendo 3 Ds online und da hatte ich immer ein fehler code bekommen weil es fehler bei der kommunikation gab. Dann hab ich bei Google nach einer lösung gesucht und hab dann iwie an meiner netzwerk einstellung rumgefuscht oder so und jetzt kann mein nintendo, handy usw mein Wlan router nciht mehr finden nur die von meinen Nachbarn. Ich bitte euch um hilfe und benutzt bitte keine fachbegriffe ^^
 

bisy

Moderator
hi und willkomen hier im forum:)

was hast du denn für ein wlan router?

wenn du noch weißt was du so alles eingestellt hast, dan halt alles rückgängig machen.
vieleicht hast du das wlan ausgeschalten, oder du hast den namen des des wlan´s ausgeblendet ...

du könntest auch den router reseten und dann deine zugangsdaten neu eingeben
 

Master-Saikyou

New member
naja wenn ich wüste was ich gemacht habe würd ich es ja rückgängig machen :fuchtel:

also ich weis nciht was du meinst mit: " was hast du denn für ein wlan router?" Also ich hab von Vodavon die easybox 803.

Und meinen router hab ich schon resetet .
 

bisy

Moderator
wenn der router schon resetet ist, dann läuft der ja wieder mit den standarteinstellungen.

zugangdaten schon eingegeben?
wlan konfiguriert und eingeschalten?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?