WLAN Treiber finden und unbrauchbar machen [Android 5.1.1][Fire OS 5.3.2][Cyanogenmod 12.1]

Raubsau

Member
Guten Abend.
Ich möchte das Wlan eines Mobilgerätes unter Android völlig entschärfen.
Ich vermute mal dass es keine Anwendung dafür gibt da dieses Anliegen zu ungewöhnlich ist, auch habe ich im Internet nichts dergleichen finden können deshalb hatte ich vor einfach die Treiber zu löschen.
Ich habe im Dateimanager von TWRP 3.x schon einen "wifi" Ordner gelöscht und anschließend versucht mit einem Fremden Wlan Netz unter Verwendung eines mit Sicherheit falschen Passwortes zu verbinden und es gab einen Fehler. Also hat es vielleicht schon geklappt aber der Empfang ist auch sehr schlecht und ich kann nicht sicher sein. In die Nähe eines Netzes zu dem ich Zugang habe komme ich frühestens erst wieder in ein paar Tagen. Mal schauen ob ich wieder in meinen Router komme für den ich das Passwort schon vor einer Weile vergessen habe dann kann ich es möglicherweise auch Zuhause probieren.

Ich bin trotzdem für Tipps zu dem Thema dankbar.

--------------------------------------------------

Nachtrag

Hat wohl doch nicht ganz geklappt. die Authentifizierung funktioniert zwar nicht mehr wenn ich das richtige Passwort habe aber wenn ich das Passwort vom Funknetz entferne ist das Mobilgerät immer noch in der Lage zu verbinden.
Und es sieht so aus als ob die Dateien die ich gelöscht habe (/data/misc/wifi sich von selbst wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten