Wlan Problem: Conecten mit einem anderen Netzwerk

xEni

New member
Hallo,

Wie der Therdname schon sagt habe ich ein Wlanproblem, ich will es kurz erläutern; Statt auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen verbindet meine Netzwerkkarte mit einem anderen Netzwerk welches nicht geschütz ist, mein Heimnetzwerk ist WPA-PSK geschützt kann es vieleicht an der Verschlüsserung liegen? Ich habe alles versucht, Netzwerkschlüssel 10x kontrolliert und weiß einfach nicht warum er nicht auf MEIN Netzwerk statt auf ein ANDERES verbindet, ich bin überfragt, könnt ihr mir helfen?



MFG xENi aKa Marco 😉
 
Nein, den mit dem Treiber Installierten.

Kann man das auf Windows wiederumstellen?

Habe den D-Link DWA-140 RangeBooster N USB Adapter als Karte
 
Gibt es vllt irgendein prog für deinen d-link... das du installiert hast

Wenn ja such bei einstellungen irgendwo eine option die ungefhär so heisst:

Widows dratlosdienst oder so benutzen
 
start -> ausführen -> services.msc eintippen -> ok -> "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" suchen -> doppelklick -> starttyp "automatisch" -> starten -> ok

Und nun kannst du das ganze über Windoof steuern 🙂

Gruß
 
Hmmm bei mir findet er "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" unter Dienste nicht, liegt es vieleicht dadran, dass ich Service-Pack 2 drauf habe?




MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten