wlan mit lan verlängern!!

New member
also ich habe gehört das es wlan adapter gibt die man über ein lankabel mit dem pc verbindet!!! aber ich habe nirgends so etwas gefunden!!!! könnt ihr mir weiterhelfen??? DANKE!!!
MfG SNiffles
 
Also ich kann nicht sagen, ob es das nicht gibt, aber es hört sich unlogisch für mich an, einen wlan Adapter mit Hilfe eines Lan Kabels zu verlängern. Das würde nämlich sehr viel mehr Technik benötigen, als wenn man einfach einen WLAN Adapter mit USB hätte.
 
ich weiß ja dass es so etwas gib nur ich weiß nich wo es das gibt!!! und bei usb ist bei mir bei 5 metern schluss da geht garnichts mehr!!!
 
Wo ist der Sinn ?
Es gibt doch für ein Ei und nen Appel schon Access Points. Die kannste auch mit dem PC verbinden und/oder dann als Bridge laufen lassen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?