Wlan Lämpchen leuchtet nicht mehr ?!

New member
Hallo,

ein Problem ist erledigt und da ist auch schon das nächste da! Hab meinen Laptop wie immer angeschaltet, aber dieses doofe Wlan Lämpchen will einfach nicht angehen - hab es dann irgendwann aufgegeben und wollte mich am nächsten Tag damit rumärgern. Am nächsten Tag war es wieder an, alles ganz normal und seit zwei Tagen geht es wieder nicht *grrrrr

Kennt sich jemand vll. damit aus?

Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop (Amilo)

Danke schonmal im Voraus
 
USB WLAN
Energieoptionen - Bevorzugte Energiesparpläne hier ist Ausbalaciert eingestellt - Energiesparplaneinstellungen ändern - Erweiterte Energieeinstellungen ändern - Energiesparmodus nach -> Niemals einstellen.

Vielleicht liegt es daran!

Edit
Ist für WIN 7!

MfG Golem
 
mmhh es kann alles sein! Und wie kann man es wieder Aktivieren? also der Wlan schieber ist auf "on" gestellt
 
An den meisten Notebooks gibts eine Tastenkombination (FN + F5 oder sowas) um Wlan aus und an zu schalten. Zusätzlich haben einige Geräte auch eine dedizierte Hardware-Taste, wie bei dir eben einen Schieber.

Schau mal ob du über FN + irgendeine F-Taste auch Wlan aktivieren kannst.
 
Nein, hab alles probiert - Lämpchen bleibt aus :( ich verzweifel noch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mir ist was aufgefallen ! Im Geräte Manager unter Netzwerkadapter ist bei "Microsoft-ISATAP- Adapter#9" ein Ausrufezeichen.

Hat das was damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?