Wlan empfänger

Hi,
Also ich habe einen Wlan Empfänger von MSI und bin damit auch super zufrieden. (Man sollte allerdings anmerken, dass ich auch nur DSL 385 oder sowas habe :(, d.h. der Stick wird nicht voll ausgelastet). Aber er ist zu empfehlen:


Wenn der nichts ist, einfach mal ein bisschen googeln:rulez:.

Mfg
 
thx
ich habe da kA, aber würde da nicht der
besser sein? (kostet nur ein bisschen mehr, hat aber eine größere empfangs geschwindigkeit)
 
Hi,
also das mit Übertragungsgesachwindigkeit ist nicht wichtig, wenn du den Stick für den Internetzugang nutzen möchtest. Man nehme an, dass du DSL 16000 hast, d.h. eine Übertragungsrate von 16000 kbit/s was ja 16 mbit/s sind. Wenn du nun den Stick nimmst, welchen ich dir vorgeschlagen habe, dann hast du eine max. Übertragungsrate von 54 mbit/s, was wiederrum heißt, du müsstest DSL 54000 oder mehr (also z.B. 60000 mit den Glasfaserkabeln) haben, damit es sich lohnen würde, den Stick mit der höheren Übertragungsrate zu kaufen. Dies gilt aber nur, wenn du mit dem Stick ins Internet möchtest, wenn du dagegen ein Netzwerk damit betreiben willst, dann ist es überlegenswert, ob man sich den Stick mit der höheren Übertragungsrate (statt 54 mb/s dann 300 mb/s) kauft, wobei selbst 54 mb/s eine verdammt hohe Übertragungsrate ist (vgl. mein Internet mit einer Übertragungsrate von ca. 0,04 mb/s).
Ich hoffe ich habe dich nicht verwirrt :p:rulez:

Mfg
Marc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?