wlan adapter wird nicht von vista erkannt

New member
hey ihrs,

da ihr mich beim pc kauf sehr gut unterstützt habt, wollte ich euch mit einem neuen problem belästigen :)

ich verzweifel an vista mit meinem wlan adapter....

es ist ein siemens gigaset usb wlan adapter 11 der leider nicht vista kompatibel ist... der adapter wird beim gerätermanager nur als unbekanntes gereät identifziert und driver install ist fehlerhaft....

nun ist meine frage was ihr mir da raten könnt ?
geht es irgendwie, da etwas zu machen ?

oder ist die andere möglichkeit, dass ich mir einen neuen adapter kaufe und der zum alten router funken kann.... somit das vista den usb adapter erkennt und ich nicht imense kosten mit neukauf des routers habe....

bitte um antwort bin schon fast am verzweifeln ....

viele hoffnungsvolle grüße

Fitzo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?