WLAN Access Point / Bridge!?!

New member
Hallo ich suche einen guten Access Point/ Wlan bridge, welche nicht mehr als MAX 60° Euro kostet, und eine Sichere/ Hohe übertragung wie auch eine große reichweite hat!

Er soll im 2 Stock installiert werden und bis in den 3 / 1 / und in den Keller senden, so das überall im haus WLAN gut zu nutzen ist!

mfg Hendrix ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!!
 
Wieso muss es denn ein Access Point sein?:D
Router mit Wireless-LAN bekommt man inzwischen doch hinterher geschmissen.

Guck dir mal den an der scheint mir doch ganz gut auszusehen.
Mfg Felix
 
^^ muss ein Access Point sein!°°°°° Denn: Ich hab schon ein Router und will nur noch WLAN dazu basteln und nicht einen Komplett neuen Router^^

Was denn los hier? Ihr habt doch sicher alle erfahrung mit WLAN ^^?!?!? Was nutzt ihr denn? BERATUNG???? PLZ

mfg Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?