Witcher 3 die wilde Jagd ist zurück

Kommentare-Dealer
Das Spiel Witcher 3, inspiriert vom Roman von Andrzei Sapkowkis, geht mit Witcher 3 The Wild Hunt bereits in die dritte Runde und löst eines der Geheimnisse, dass sich die Spieler bereits seit Teil eins stellen, was ist die wilde Jagd? Glücklicherweise können alle Neueinsteiger der Serie aufatmen, denn das Spiel wird nicht an Teil zwei anknüpfen, sodass auch jene gut in das Spiel einsteigen können.

Weiterlesen: Witcher 3 die wilde Jagd ist zurück
 
Nachdem ich the Witcher 1 und 2 durchgezockt und geliebt habe, warte ich einfach nur noch auf den 3er und hoffe, dass er den 1er und 2er noch mal übertreffen kann (und dass das Spiel wenigstens auf minimum auf meinem PC laufen wird). Aber ich finde es wirklich schade, dass dies der letzte Teil der Serie werden wird.
 
Das WIRD Witcher 2 in den Schatten stellen und nicht nur grafisch....Sah wirklich extrem geil aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?