Wisst ihr etwas zu kryogenem Einfrieren mit Stickstoff?

New member
Ich habe ein spezielles Getränk entwickelt. Dafür möchte ich die Gefriermethode mit kryogenem Stickstoff anwenden, doch ich stehe dabei noch ganz am Anfang und benötige auf jeden Fall eine gute Beratung. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit? An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?
 
Das ist ein sehr komplexes Thema, obgleich extrem spannend. Ich finde so genial bei dieser Gefriermethode, dass die Verarbeitungszeit sehr kurz gehalten werden kann. Das Nahrungsmittel bleibt darüber hinaus in optimaler Qualität erhalten. Über kryogene Infrastrukturen hab ich ziemlich viel wertvollen Input im Internet gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?