Wird es "DIE", "DIE" oder "DIE" ? Bitte um Hilfe

New member
Hi leute...

Ich sitze hier jeden Tag und grübel ob ich endlich meine Bestellung abschicke.
Wollte nur noch nen wenig warten, ob sich bei den Preisen für Grafikkarten noch was tut. Aber jetzt denke ich werde ich zuschlagen (richtig so?)

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche sollte es werden:

XFX Geforce 7900GT 470M NVIDIA 7900GT, 256MB, PCIe


512MB Xpertvision 7900GS 256Bit DDR3 Dual-DVI/TV-out - Reta


XFX 7900 GT 1370 (Retail, 2x DVI)

(Der Rest wird nen E6400, 160 Gib Platte, DVD Brenner, wahrscheinlich P965 Neo-F und Corsair 2 GB Ram, 450W be quiet)


Bitte so viele Meinungen wie möglich damit ich endlich mal meine Bestellung wegschicken kann.

Wenn euch ne andere GraKa einfällt die besser is und gleich teuer dann rückt damit raus :)

Ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine 7900GT sollte es tun, je nach deinem Budget kann es eine eher n X1950 PRO sein oder 7950GT.

Leider gibt es die 7900GTO nicht mehr, ich habe mir so ein Baby besorgt.
Die Preise für Hardware sollten nach Weihnachten fallen, wie immer...

Grüße,
Bolef2k
 
Also ich hab bei einem Onlineshop gestern angerufen, der mir versichert hatte, das sie noch GTO's von MSI bekommen, da die durch die hohe Nachfrage aus der limiterten Edition eine normale Produktion machen würden. Hoffe doch, das der Kerl mich nicht angelogen hatte (was soll ihm das auch bringen, ich habe vor 2 wochen auf Nachnahme bestellt...).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?