WinServer2008r2 Terminalserver Gruppenrichtlinien ohne Domänencontroller

New member
Hi,
für ein Projekt muss ich einen Terminalserver aufsetzen. Damit nicht jeder Client uneingeschrenkten Zugriff auf den Server hat muss ich die Gruppenrichtlinien anpassen. Das problem ist, dass ich keinen Zugriff auf den Domänencontroller bekommen kann.
Wenn ich jedoch die Gruppenrichtlinien am Server ohne Active Directory einstelle, werden die Einstellungen auch am Server übernommen (musste schon einmal neu installieren weil meine Systemsteuerung weggemacht hatte).
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen ohne AD für die Clients seperat einzustellen, ohne dass es auch für den Administrator umgestellt ist?
 
Nee leider nicht, will das ganze realisieren ohne dass ich an den Domänencontroller komme weil ich auf diesen keinen Zugriff habe...
 
Stell die Frage mal dort im Forum denn mit WinServer2008r2 kenne ich mich nicht so aus!

MfG Golem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?