Winmap kaputt?

New member
Hallo!

so nun hab ich mal ein Prob leider :(

Ich habe die neuste Version vinamp druff und nun hab ich das Prob, wenn ich Music höre, und ich ne WMA datei öffne (womit Winmap allerdings kompatibel ist) , WINAMP immer abschmirt und Fehler verursacht..

Ich weiß nicht warum, aber ich bekomsm net hin es zu FIXEN...

Bei meinem alten PC ging imme rohne Probs, doch jetzt bei meinem anderen PC nimmer, und MAL geht WMA abspielen und MAL net :(

Hoffe, mir kann einer helfen ach ja

NEUinstalled hab ich auch schon, geht net!

PeeZe & THX! :D
 
Dieses verficket Problem kenn ich auch ... ist nur beim neuem WinAmp.. das ist der Grund, warum ich das hasse.

Bei mir gehe nauch keine VideoCLips mit endung .m2v


Winamp 2.x war/ist das beste....



Compiler
 
shice man.... aber auf meinem anderen PC hab ich das Prob net, nur ist der derzeot im Ar*** *ggg* muss ich erst das Board von K&M wiederbekommen dann hör ich wieder über dne Mukke ;)

Normal ist das nicht...
 
/me hat denselben fehla auch manchmal :\ jedoch mit dem zusatz, dass der gesammte sound, die mein pc ausgeben soll nicht mehr vorhanden ist...
und hierbei nicht nur bei abgespielte musik bei winamp...
naja aussa neustarten kann man wohl nix machen =(
 
So Leute.

Dieser Bug ist nur bei der 5er version.

Also leeched euch 2.9 und da geht wirklich alles.

5er frisst sowieso nur unmassen an speicher.


Compiler
 
nahja ich find die alten Versionn blöd, da wart ich lieber auf ne neue Version oder warte solange bi smein neues Board wieder da ist, dann gehts auf meinem anderne PC auch Problemlos.. Greetz! :D
 
naja ich habe WinAmp5.08 und ich habe kein probs,aber da haste recht der alte winamp lädt in einer sec der neue verbrauch mehr arbeitsspeicher, aber mir is egal das der länger lädt da ich eher mugge auf mp3player hör als auf pc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?