Windowsfehler beim Spielen

New member
Hallo, ich spiele sehr viel League of Legends und habe es ab und zu mal, dass plötzlich ein Windowston kommt, dass irgendetwas disconnect wurde und dabei friert der Desktop ein, ich kann dann nurnoch Maus bewegen und in den Hilfsmodus gehen (Strg Alt Entf), Taskmanager kann ich dann noch im Hintergrund öffnen, sehe auch bei Alt+Tab, dass er sich geöffnet hat, aber vom freeze kommt der nicht weg. Ich muss mich dann neu Anmelden oder halt den Pc neustarten. Woran kann das liegen?
 
Ich habe W10,

Prozessor AMD FX(tm)-4300 Quad Core

12GB Ram

Graka NVIDIA GeForce GTX 950
Screenshot (3).png
 
oh, eher ein schlechtes Mainboard für die nicht ganz so guten FX CPUs, hast du zufällig FPS Einbrüche beim Gaming?

ich könnte mir vorstellen, das bei dir was überhitzt, oder es mit dem RAM Probleme gibt.
könntest du mal diene CPU und Grafikkarten Temperatur unter last kontrollieren.
ausedem mal nur einen RAM Riegel verbauen, nicht das einer ein Problem hat und dann mal tauschen
 
Lag anscheinend am Arbeitsspeicher, habe nen 8er und 4er, den kleineren jetzt entfernt und bisher gar keine Probleme mehr, die vorher auftraten, danke für die Hilfe :)
 
Okay, wenn dir generell Leistung fehlt und du aufrüsten willst, dann brauchst einmal CPU, Board und RAM neu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?