Windows7 - Anmeldung schlägt fehl

New member
Hey liebe Com,

ich habe mein altes Netbook auf den Werkszustand zurückgesetzt, da ich es verkaufen werde. Nach der Wiederherstellung habe ich des Netbook erneut gestartet und es eingerichtet(Land, Uhrzeit etc.).
Dann muss man ja auch ein Benutzerkonto anlegen. Bei dem Namen hab ich einfach nur "Benutzer" eingegeben, den Schritt wo ich ein Passwort eingeben muss habe ich übersprungen.
Nun bin ich beim Anmeldebildshirm angekommen und wunder mich schon wieso da überhaupt der Bildschirm zum Anmelden kommt. Normalerweise sollte er sich ja automatisch anmelden, da es nur einen Benutzer gibt und der ohne festgelegtes Passwort. Wenn ich das Passwortfeld leer lasse bekomme ich die Meldung : Falsches Kennwort.


Nun ist meine Frage an euch ob ihr ein gutes Programm kennt, mit dem ich Passwörter auslesen kann, welches ich booten kann. Gibt es nicht auch ein festes Admin Konto, was man nur im abgesicherten Modus benutzen kann? Oder soll ich einfach nochmal das System zurücksetzen?

Sorry Leute ich hab nicht so viel Ahnung davon :p

Danke im Vorraus.
 
Vielleicht wärst du so nett das Betriebssystem auch noch anzugeben? :) Das es sich um Windows handelt ist klar, aber um welches?
 
Normalerweise sollte er sich ja automatisch anmelden, da es nur einen Benutzer gibt

>Nein ! Es gibt jetzt 2 !

1. Administrator
2. Dein eingerichtetes Konto "Benutzer"
 
Trotzdem loggt sich die Automatische Anmeldung in das Benutzerkonto ein, wenn es passwortlos ist.
E: Zum zurücksetzen eines Passworts benutze ich normalerweise "Offline NT Password & Registry Editor". Einfach mal googlen, das Programm ist ziemlich simpel, funktioniert aber bei allen Windows-Versionen ab 2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem steht im Titel. Win 7 Starter.

@eraser, ich bin mir dessen bewusst, habs ja selber nochmal erwähnt.


Keiner irgendwelche Tips?
 
Ach egal :p Ich habs jetzt nocheinmal Zurückgesetzt und wieder die selben Einstellungen vorgenommen und es funktioniert..... Naja Windows halt :)

Trotzdem danke für den Tip :) Werds mir merken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?