Windows10-Software zum Knacken von Passwörtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe mein Computerkennwort vergessen, möchte das System jedoch nicht neu installieren. Ich hoffe, Sie können eine Software empfehlen, um mir zu helfen, das vergessene Passwort wiederherzustellen, vielen Dank!
 
Hallo Sam765, nein wenn du physikalischen Zugriff auf deinen Rechner hast, kannst du das Passwort ändern. Auch ohne es zu kennen.
Dabei handelt es sich um eine Sicherheitslücke die seit langem in Windows enthalten ist. Microsoft entfernt diese nicht.

Dazu wird einfach eine Datei ausgenutzt welche sich vom Loginscreen aus starten lässt. Diese wird immer als Systembenutzer(höhere Rechte als ein Admin Benutzer) ausgeführt. Tauscht man diese mit der Consolen Anwendung wird Diese stattdessen als System Benutzer ausgeführt. Dort kann man einfach das Benutzer Passwort per CMD-Befehl ändern.

@bisy
Verstoße ich gegen Richtlinien, wenn ich hier einen Link poste, wo beschrieben wird wie das geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?