Windows zeigt nicht die volle Festplattengröße an

New member
Hi,
meine Festplatte hat normalerweise ca. 240 gig im bios werden mir diese auch angezeigt, aber im Windows krieg ich nur 130 gig zr verfügung gestellt. Ich hab schon Partition Magic 8 installiert und der zeigt mir unter dieser festplatte folgendes an:

I: NTFS; 20 gig groß, 20 gig frei, primär
*: erweitert; 111 gig groß, 0 mb frei, primär
J: NTFS; 15 gig groß, 15 gig frei, logisch
K: NTFS; 95 gig groß, 95 gig frei, logisch
*: unzugeordnet 7,8 mb groß; 0 mb belegt; 0 mb frei; primär

meiner rechnung nach geben alle partitionen zusammen meine richtige Festplatten größe an. Kann mir bitte jmd helfen. Ich kenn mich mit PM 8.0 auch nicht so aus.
Danke schön!

mfg ArmA
 
bei mir ist da kein unzugeordneter bereich.
bei mir is das doch bestimmt dieser erwiterte bereich. nur wie krieg ich die mb von dem!?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach und in der regedit ist der wert bei mir garnicht da.
aber trotzdem danke für die schnelle hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab son programm damit kann man partitionen beliebig verkleinern, vergrößern oder ne neue partition erstellen!!! ohne zu formatieren!!! das programm heißt powerquest partitionmagic 8.0!!!
MfG Sniffles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?