Windows XP Toshiba

New member
Hallo,

eine Frage. Ich habe einen uralten Laptop gekauft, wie oben beschrieben. Jetzt habe ich hinten, den Windows Key aber keine System CD. Was kann ich da machen?

Vielen Dank im voraus.
 
Du kannst eine CD kaufen, etwas anderes bleibt dir bei XP nicht übrig, es gibt keine legalen Images davon. Das Problem hatte ich selbst schon.
 
Installier dir ne Linux Variante, was anderes bleibt dir eh nicht übrig, XP brauch man nicht mehr installieren, schon garnicht, wenn man das Ding noch ans Internet hängen will.

Ich habe einen uralten Laptop gekauft
warum macht man so was? Was ist der Sinn dahinter?
 
kommt darauf an, was er bezahlt hat.
hab auch 2 XP teile hier stehen, bissele linux üben.
hab keinen plan mit diesem BS. dafür diese alten gurken gut genug. was mir z.b. gefällt ist linux peppermint.
ich hab allerdings nichts bezahlt.
 
Ja, man sollte evenutell noch erwähnen, dass man gut beraten ist Windows XP nicht mehr zu verwenden oder falls dann nur und wirklich ausschließlich offline. Alles andere grenzt an Sorglosigkeit und Wahnsinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?