Windows XP Download

New member
Servus PCM Community,

Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Download von Windows XP, da sich meine Original CD nicht mehr einlesen lässt.

Key Code ist vorhanden, brauche halt das Iso Image, gibt es das irgendwo zu Downloaden?
Ein Home oder Pro, welches ist egal, habe für beide Keycodes.

Ich danke euch für eure Hilfe :-D

LG Master
 
XP kann man nirgends legal Downloaden, du wirst dir wohl eine XP CD kaufen müssen oder du verwendest am besten gleich Win7 oder ein anderes Betriebssystem da XP schon sehr veraltet ist.
 
Mag sein, das XP veraltet ist, allerdings Laufen auf Vista und 7 meine Alten Spiele nicht mehr, geschweige denn unter win 8 o_O Dann werde ich wohl Improvisieren müssen :D

Bastel ich mir halt ne XP CD

thx für die schnelle Antwort ;)
 
Orginal windows XP wird noch bei ebay ab 1 Euro angeboten.

Probleme können ab April 2014 auftreten, denn es ist noch nicht absehbar, wie MS danach die Aktivierung handhaben wird.

Downloads von XP in verschiedenen Sprachen findet man in der dunklen Ecke des Internets. Allerdings ist erhöhte Vorsicht angeraten, da vieles mit Viren verseucht (und damit unbrauchbar) ist. Und nicht immer ist "Nutella drin" wo Nutella drauf steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?