Windows Update unter Dienste

New member
Hallo,

unter "Dienste" bei Windows 10 stand bei Windows Updates immer "manuell". Meine Updates wurden auch automatisch gefunden und installiert sobald sie gefunden wurden. Wie z.B. das monatliche windows Update oder Word Updates. Irgendwann sah ich mal wieder rein und aufeinmal stand dort "automatisch" und nicht mehr "manuell". Ich wunderte mich, da ich nichts verstellt hatte und schaltete sicherheitshalber zurück auf "manuell". Seitdem werden aber die Updates nicht mehr gleich automatisch runtergeladen. Also sie erscheinen unter Einstellungen - Updates wo ich das update dann starten kann.

Ich las auch in einem Blog Beitrag, dass diese Einstellung "manuell" oder "automatisch" in den Diensten eigentlich nichts damit zu tun hat ob die Updates auch automatisch runtergeladen werden. Mein anderer PC hat auch die Einstellung "manuell" und lädt Updates automatisch runter. Die eingestellte "Nutzungszeit" bei den Updates ist im Übrigen gleich.

Was meint ihr..sollte ich wieder zurück auf automatisch einstellen oder auf manuell lassen? Nicht, dass ich da was "kaputt" mache oder gemacht habe. Wie ist es bei euch eingestellt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?