Windows Update lässt sich nicht installieren

New member
Hey, ich fange einfach direkt an. Ich habe vor paar tagen nach langer Zeit wieder mal eine Runde Paladins gespielt, und alles lief eigentlich supi. Nach 5 Minuten Ingame allerdings, ist mein PC gecrashed und hat sich nichtmehr anschalten lassen. Habe dann 5 Minuten gewartet, Stecker mal rausgesteckt, und dann ging er wieder an. Ich sehe also wie die Monitore angehen, und auf einmal flinkert mein Hauptmonitor komplett... Dann wurden dort irgendwelche daten gesichert oder irgendwie sowas, und dann ging der PC an. Nachdem der PC allerdings gestartet ist, gab es allerdings einige Fehlermeldungen. (Siehe Angehangene Dateien)

Zusätzlich wurde gesagt das ein Update von meinem PC entfernt werden musste, damit er wieder starten konnte...

Habe mich natürlich gewundert, aber hab mir nichts schlimmes gedacht. Naja, sobald ich Paladins wieder spiele crasht das game nach paar minuten mitten ingame. Bei games die sogut wie keine Grafik erfordern allerdings nicht, beispielsweise Shellshock live.

Anyways, habe dann nachgeschaut ob mein Treiber auf dem neusten Stand war, und ja das war er. Das Windowsupdate welches entfernt wurde, ist anscheinend noch in meinen Updates vorhanden, es lässt sich aber nicht installieren!!! Wenn ich auf ,,herunterladen'' klicke, passiert einfach rein garnichts. Hänge auch noch unten an um welches Update es sich handelt.


Dachte mir es liegt eventuell daran, das ich nur 6 GB Speicher auf der SSD hab, aber das Update hat (hab ich im Internet nachgesehen) Nur irgendwie 40 mb, und andere Updates haben sich ja auch immer problemlos installieren lassen :/

Habe auch schon in den Einstellungen die Regel geändert, das Windows sobald ein Update da ist, es automatisch runterladen soll, aber das tut es auch nicht. Bin echt lowkey verzweifelt.


Ich habe mir überlegt ob ich eventuell das Update einfach Manuell aus dem Internet runterladen soll, es gibt aber irgendwie 5 Updates die die selbe Nummer haben, und genau den selben Namen haben, deswegen trau ich mich da nicht wirklich ran. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich bedanke mich für eure Mühe.

LG
 

Anhänge

  • PC problem 1.jpg
    PC problem 1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 87
  • Pc problem 2.jpg
    Pc problem 2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 79
  • PC Problem 3.jpg
    PC Problem 3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 85
  • PC Problem 4.jpg
    PC Problem 4.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 83
  • PC Problem 5.jpg
    PC Problem 5.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 83
  • PC Update.jpg
    PC Update.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 89

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?