Windows Update ausschalten?

lotti22

New member
Hallo Leute! Ich habe nur begrenzt Internetvolumen (2GB im Monat) ,was normal ausreicht.Allerdings macht "WindowsUpdate" őfters einen Download von einigen hundert MBs,das lāuft dann im Hintergrund ohne Vorankűndigung ab und ich habe kaum noch was fűrs Internet űbrig. Unter EINSTELLUNGEN -UPDATE kann man zwar die Installation dieser Updates stoppen,nicht aber den eigentluchen Download. Oder kann man das??
 
Windows ist nun mal kein mobiles Betriebssystem, es ist nicht dafür gedacht, das man mobile Daten mit so wenig Datenvolumen nutzt. Selbst Internet Seiten werden da ja nicht in der mobilen soarsameren Variante angezeigt, sondern in voller Größe.

Du kannst unter win10 getaktet Verbindung einstellen, dann werden die Updates auf ein Minimum reduziert, dann werden nur sehr wichtige Updates geladen, allerdings gilt der win10 Support pro Version nur 18 Monate, sind die fast rum wird win10 automatisch die neueste win10 Version laden, die halt etwas größer ist.

Kurz um, wenn du nur 2gb Datenvolumen hast, nutz ein Apple oder Android Tablet bzw Smartphone.
Für Windows ist das viel zu wenig.

Du kannst halt unter win10 die Verbindung auf getaktet stellen, das verbindet etwas die Downloads.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten