windows\system32\winload.exe Problem?!?

New member
Meine Freundin hat einen PC mit Win7.Beim Hochfahren kommt immer wieder nur ein schwarzer Bildschirm.Da steht dann irgendwas mit windows\system32\winload.exe hat ein Problem.Sie hatte keinerlei CDs dabei,als sie den PC gekauft hat und wir haben die ReparationsCD von Win7 auf einem anderen PC gebrannt,aber sie startet auch nicht!! Wie kann ich ihr da jetzt noch helfen,dass er wieder läuft?
 
Ein normaler Windows 7 Datenträger reicht da für gewöhnlich aus. Von dem startet man dann und wählt in dem Menü dann die Reparatur aus.
Wenn ein DVD-Laufwerk vorhanden ist, muss der Start vom Windows 7 Datenträger auch klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?