Windows startet nicht nach Aufrüstung

New member
Hey zusammen, habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft und sie eingebaut. Alles hat super funktioniert.

Heute kam eine neue Festplatte und neuer Arbeitsspeicher. Jetzt habe ich alles eingebaut und Windows will jetzt nicht mehr starten, dazu kommt noch das die Lüfter gar nicht mehr runter laufen sondern die ganze Zeit durchdrehen.

Habe zwar mein PC vor zwei Jahren selbst gebaut und weiß so ungefähr wo welche Kabel hinkommen aber mir fällt nichts ein was ich jetzt noch machen könnte.
 
Und welche Hardware hat der PC genau?
Was hast du genau gekauft und verbaut?

Normalerweise nimmt man heutzutage keine Festplatte mehr, sondern ne SSD.
Stimmt die Bootreihenfolge im BIOS/UEFI? Nicht das die verstellt ist.

RAM mal wieder ausgebaut, geht es da?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?