Windows startet nicht mehr

New member
Hallo,
mein windows ist nichtmehr gestartet (98, altes notebook). Es wurde angezeigt "System ungültig", also habe ich versucht 98 neu zu installieren, ohne erfolg. Eine .cab Datei konnte nicht kopiert werden....ENDE....also habe ich versucht XP zu installieren....fehlgeschlagen, nach der ersten cd gings nicht mehr weiter. Danach habe ich versucht die Festplatte zu formatieren ( A:\>FORMAT C: ) keine chance. Nichts geht mehr! Festplatte am arsch oder was ist los?

Bitte um Hilfe!!!
 
die platte wird ja richtig erkannt von deinem bios ?

schau mal im netz ob du eine version von Partion Magix für dos findest.

ansonsten würde ich noch vorschlagen die platte auszubauen und mit einem adapter an einen pc anzuschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?