Windows startet nicht (dringende hilfe benötigt)

New member
Hallo Comunity,
Ich habe einen Pc mit Windows XP Servis Pack: 3

folgendes Problem: Nach einem Bluescreen beim zocken, und dem darauf folgenden restart blieb mein Pc beim starten hängen. Das leuft jetzt die ganze zeit so...
Bis zum Windows ladebalken kommt er nicht nur zu diesem schwarzen screen wo daten draufstehen und unten immer steht: "boot from cd/dvd" oder so.
Das steht da auch und es passiert auch nach 20 min. nichts...
Mit letzter hoffnung ins BIOS gegangen, aber dort konnte ich weder steuern, noch bestätigen oder abrechen.

Ich weis nicht weiter ich will formatieren oder wenns geht einige daten mit einer externen festplatte retten :fuchtel:

Vielen Dank im vorraus, Bali
 
mach den pc mal auf und schau mal ob du alles richtig zusammengesteckt hast :D, wenn nicht hol dir einfach eine Live CD (das bootet direkt von der CD), dann kannst du deine Daten retten und dann kannst du die Festplatte formatieren und alles neu aufsetzen ;)
wäre mein Lösungsvorschlag und das wird so auch funktionieren :-D
 
Also ich habe alle stecker kontroliert und dazu einen RAM check gemacht. Nichts. Aber ich versuche es mal mit de live cd ;)
 
ja genau versuchs mit der Live CD, dann speichere dir alle Daten auf der externen Festplatte ab und dann setzt du ihn einfach neu auf ;)

und dann sollte das Problem gelöst sein :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?