Windows startet gar nicht mehr

New member
Hallo Leute,

vor einiger Zeit wollte ich mein iPad zum Laden an mein Acer Notebook anschließen. Daraufhin hing dieser sich auf und seit dem funktioniert gar nichts mehr. Nach dem Start wird mir angezeigt, dass Windows nicht gestartet werden konnte. Automatische Reparatur funktioniert nicht. Zurücksetzen funktioniert auch nicht,weil angeblich nich genug Speicher dafür vorhanden sein. Wiederherstellung geht auch nicht; da werden mir keine Wiederherstellungspunkte angezeigt. Abgesicherter modus funktioniert ebenfalls nicht. Wollte dann Windows über nen Boot Stick neu überspielen, aber der usb Stick wird nicht erkannt und im bios kann man dies auch nich einstellen.
Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung und kann mir weiterhelfe. Es handelt sich um einen Acer Swift 1
Vielen Dank schonmal im vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?