Windows Problem

New member
Ich habe mir einen neuen rechner gebaut
-ryzen 7 3700x
-2080s
-16 gb ddr4 3200 crucial ballistix
-msi meg unify x570


Alles lief soweit gut, bis er vor ein paar tagen mal ein bisschen länger fürs booten gebraucht hat.
ich habe unter systemsteuerung mir mal das fehlerprotokoll angesehen und dort stand folgendes:
1588421379326.png


ich habe mir mal diesen hardwarefehler genauer angesehen und er wurde als "live kernel Event"
erkannt (Code 144)

1588421461649.png


Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Meinen ram habe ich bereits mit memtest getestet und alles scheint in Ordnung zu sein.

Weiß vielleicht jemand was das bedeutet? Ich mache mir echt ein bisschen sorgen. (Dieser fehler ist bis jetzt nie wieder aufgetreten und Windows hat jetzt auch immer wie gewohnt gebootet)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?