Windows Passwort

New member
Nabend Zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar ist von einen Bekannten seine Frau erst Kürzlich verstorben. Nun wollte er in den Pc rein vorher ging auch alles, Passwort und so hat er alles da. Nur beim letzten oder vorletztes Windows Update kann es sich nicht mehr Einloggen. Nun wollte ich euch Fragen wie kann ich das Passwort entfernen? Er kommt mit Seinen Pc bis zum Windows Login Fenster. Ich habe auch schon versucht sein Passwort zu resetten Aber der Windows Accounter ist mit dem Handy der Frau verbunden, und das Handy ist leider Abgemeldet. Eine Windows Neu Installation möchte er nicht Weil er die daten Behalten möchte. Ist die Frage wenn ich den Abgesicherten Modus starte ob ich dafür auch ein Passwort Brauche ? und wie war der Tastenbefehl ?

Danke euch schon mal für die Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?