Windows Netflix und Prime Vide App Sound stottert?

New member
Guten abend
ich habe das problem das bei mir unter Windows ich in der netfix und in der prime video app sound stotterer habe
woanders z.b. spiele, amazon musik, musik vom rechner, filme von rechner und auch internetbrowse(youtube) läuft der sound ganz normal

mein pc
amd ryzen5 3500x
asrock 550 board
32 gb speicher
amd radeon 5500 8gb

rechner ist per lan kabel am internetrouter
und mit hdmi am av reciver und von dort zum fernseher
mit dem fire tv am av rciever habe uch keine porobleme mit netflix bzf prime video
hdmi kabgel sind überall die gleichen
kannm mir das jemand erklären wieso ds so ist?
 
Hallo Matze051185,

hast du eine SSD verbaut? Ist dein System während der Wiedergabe ausgelastet? Hast du alle Treiber korrekt installiert? Sowohl für die Soundkarte, den Chipsatz und die Grafikkarte?
 
Ich hab eine ssd m21000GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND QLC (CT1000P1SSD8) system ist nicht ausgelastet also läuft nix anderes im hintergrund Treiber sind auch alle korekt installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?