Windows Live Mail unter Win7 funtioniert nicht nach Nachricht.

New member
Hallo Leute
Bin jetzt neu hier, weil ich keine Lösung finde.
Mein W
Win Live Mail.jpg
Win Live Mail.jpgLM hat bis vor 2 Tagen einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich wohl eine Nachricht verfasst, geschickt; weis ich nicht mehr, da zu viele.
Jetzt kann ich den WLM öffnen und der lädt auch im Hintergrund die aktuellen E-mails runter. Aber nur am Anfang.
Dann kommt die Meldung, das der nicht mehr funtioniert. Den Klick auf : Im Internet nach Problem.Lösungen suchen habe ich mehr als 10x gemacht. Keine Rückmeldung. Blendet sich einfach aus.
Noch gemacht: System-Wiederherstellung von 01.11.2021. Systemreinigung. Temp. Dateien gelöscht. Live Mail deinstalliert und wieder aktiviert über Systemsteuerung/ Programme. Live Mail reparieren lassen.
Hat alles nicht funtioniert. Habe mal einen Screen-Shot gemacht.
Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Windows Live Mail ist seit mittlerweile gut 8 Jahren EoL und win7 ist seit fast 2 Jahren EoL, also beides Sachen, die man schon lange nicht mehr nutzen sollte.

Nutz ein anderes aktuelles Mail Programm wie das kostenlose Thunderbird.
Wie gesagt, Windows Live Mail bekommt seit gut 8 Jahren keine Updates und da werden auch keine Probleme behoben.

und du solltest auch auf win10 wechseln, was du immer noch kostenlos machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?