Windows Installiert sehr lange

New member
Guten Tag liebes Forum!

Ich habe letztens meinen alten Laptop gefunden. Da dachte ich mir das ich ihn mal wieder in Schuss bringe, da man einen Laptop eigentlich immer gebrauchen kann.
Da auf dem Laptop kein Windows installiert ist, habe ich über meinen PC eine Windows-ISO Datei erstellt, und diese auf einen USB-Stick heruntergeladen.
Dann hab ich wie gewöhnlich über den Stick gebootet, über das BIOS.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Windows sehr lange runterlädt.
Seit 30-40 Stunden sehe ich nur das Windows Zeichen mit einem "Ladenden Kreis".

Mehr sieht man nicht. Es kam auch keine Fehler Meldung oder so.
Einfach nur das Zeichen.
Das komische an der ganzen Sache ist, das mein PC nicht so lange gebraucht hat, als ich mir Windows auf meinen Rechner installiert habe.

Da ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob es hier einen gibt der Ahnung von der ganzen Sache hat und mir eventuell helfen könnte, um mein Problem zu lösen.


Ich freue mich schon auf eure Antworten,
Und danke im Vorraus!



Bleibt Gesund,
Liebe Grüße

Jonas
 

Anhänge

  • PC.JPG
    PC.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 127
Hast du die langen Ladezeiten jetzt beim booten vom Stick?
Oder bei der Installation?
Oder nach der Installation, wenn du Windows starten willst?

Ersteres wäre ein defekt des Sticks möglich.
Bei den letzten beiden ein defekt der HDD.
Da sollte man die HDD durch ne SSD ersetzten.
Generell sollte man die langsam HDD durch ne schnelle SSD ersetzen.

Natürlich wäre auch noch eine Überhitzung der CPU möglich, die drosselt halt dann die Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die lange Ladezeit beim booten.

Ich werde es die Tage mal mit einem anderen USB-Stick versuchen.

Wegen der HDD muss ich gucken, weil ich möchte eigentlich nichts austauschen, da der Laptop nur für schulische Zwecke benutzt werden sollte.

Danke für deine Antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?