windows fährt runter!PC nicht aus

New member
ich habe heute mein monitor abgemacht und habe mein rechner laufen lassen da ich was herunterzuladen noch hatte. in der zeit habe ich mein monitor genommen und müsste gucken ob es auf mein anderen schreibtisch passt!seitdem fährt jetzt windows runter und der kühler undso geht aber nicht aus!es blinkt noch das zeichen für strom!hilfeeee
 
schließ mal alles wieder normal an, zieh den Netzstecker vom netzteil und probier es dann nochmal

MfG

xXx
 
ja um mein pc auszumachen ziehe ich ja mein stromnetzstecker. sonst läuft er ja den ganzen tag.was mich interessiet ist dass der schalter blinkt!normal blinkt der ja im standbymodus 8(
 
hatte ich auch mal
also die power LED blinkt ?
reset mal dein bios
dann sollte es wieder normal sein
 
Entferne die batterie vom Mainboard nimm ein schraubenziehier und drücke mit dem schraubenzieher auf die pins am mainboard. (3sekunden lang) Und resete dein Bios. Dann müsste es gehen, falls nicht melde dich nochmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?