Windows Defender Ikon weg.

New member
Das Ikon vom Windows Defender ist plötzlich nicht mehr da, hab schon bei Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste geguckt, aktiviert ist er, aber sehe ihn nicht... Sorry kenne mich mit Technik kaum aus weiß nicht welche Infos ihr da benötigt. Installiert habe ich nichts.
 
Is es nur ausgeblendet? Da gibt es so einen kleinen Pfeil nach oben (falls deine Taskleiste unten ist).

Sieht etwa so aus
1672921707183.png
 
Das ist schon merkwürdig. Eigentlich ist das nicht löschbar. Hast du zuvor irgendwas gemacht? Falls du nicht neu formatieren möchtest, musst du ggf. eine andere proprietäre Anti-Virensoftware installieren, wie AVM, Avira oder co., damit du zumindest vor den 0815 Angriffen geschützt bist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?